logo_maske

logo2a

 Wi speelt op Platt!

 

 

Email

 

 

Die Laienspielgruppe Ellerhoop e.V. wurde 1974 gegründet.

Wir spielen hauptsächlich plattdeutsche Stücke, um das plattdeutsche Sprachgut zu fördern und weil es einfach Spaß macht.

In unserem Verein wird aber nicht nur Theater gespielt, auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Zahlreiche Veranstaltungen fördern die Gemeinschaft im Ort und den Zusammenhalt des Teams.



Vorstand der Laienspielgruppe Ellerhoop e.V.

1. Vorsitzende Monika Krohn,
2. Vorsitzende Tania Jagla,
Kassenwartin Regina Resch-Jansen,
Schriftführerin Sonja Hartel,
Beisitzerin Birgit Höwner,
Jugendwartin Tabea Bey,
Festausschussvorsitzender Timo Fromm


Wir freuen uns über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

linieog800

 

 

 

Bühnenluft schnuppern?
Wir suchen Laienschauspieler, die Freude an der plattdeutschen Sprache haben und gerne bei uns mitspielen möchten. Es gibt immer mal wieder eine Rolle auf hochdeutsch, also keine Bange. 
Auch für Bühnenbau, Requisiten und Kostüme werden helfende Hände gebraucht. Bitte sprecht uns an.

 

linieog800

 

 

 

Laienspielgruppe Ellerhoop e.V. - Copyright ©2024

Impressum

Datenschutzerklärung